Koalition mit sich selbst

  |  Allgemein   |  Koalition mit sich selbst

Koalition mit sich selbst

Koalition mit sich selbst

„Wer in Koalition mit anderen gehen möchte, sollte zunächst mit sich selbst koalieren.“

© Joachim Nusch

| Es war einmal eine Puppe aus Salz. Immer war sie auf der Suche. Fragte man sie, was sie denn finden wolle, antwortete sie: „ich weiß es nicht genau“. Tausende von Kilometern reiste sie auf ihrer Suche durch das Land, bis sie plötzlich vorm Meer stand. So etwas hatte sie noch nie gesehen, diese Wellen, diese Wassermassen.
„Wer bist Du?“, fragte die Puppe das Meer, und es antwortete: „Komm hinein und sieh selbst“. Also watete die Puppe ins Wasser. Mit jedem Schritt löste sie sich weiter auf. Als nur noch der letzte Rest von ihr übrig war, rief sie: „Ja, nun weiß ich, wer ich bin!“ (Anthony de Mello) |

Change begins within.

#Zitate #Demokratie #Koalition #Bildung #Lernen #Neuesdenken #Lernfähigkeit #Intelligenz #Motivation #Inspiration #Empowerment #Führung #Innereführung #Ermächtigung #Selbstmanagement #Selbstverantwortung #Personalpower #Change #Blog #Blogger

Translate »