Meditation wird zum Megatrend

  |  Allgemein   |  Meditation wird zum Megatrend

Meditation wird zum Megatrend

Untersuchungen zeigen, dass Meditation Deinen Fokus erhöht, Gesundheit stärkt und Deine Kreativität steigern kann. Und das ist erst der Anfang.

Yogis, Weise und Mystiker haben seit Jahrtausenden ähnliche Behauptungen aufgestellt. Schon uralte, antike Überlieferungen weisen darauf hin.

Aber jetzt stützen sich diese Behauptungen auf harte Wissenschaft und tausende wissenschaftliche Fakten. Aus diesem Grund wird Meditation für Fortune 500-Unternehmen wie Google, Goldman Sachs und Medtronic zu einer Hin-Zu-Strategie der Zukunft.

Wenn Du noch nicht meditierst, solltest Du jetzt in Betracht ziehen, mit einer authentischen und natürlichen Praxis wie Vital Self Meditation zu beginnen. Meditation ist Vorsprung.

Eine Fortschritt über das hinaus, was wir uns vorstellen können, ist möglich.

vitalselfmeditation.com

Meditation #Trend #bussiness

Translate »