Joachim Nusch Podcasts

Joachim Nusch Podcasts feed:

Copy the feed link and paste it into your aggregator

Copy the feed link and paste it into your aggregator

Subscribe to this podcast with iTunes

Subscribe to this podcast with iTunes

Joachim Nusch | More than a Speaker

More than a Speaker

Podcasts, die den Geist beflügeln und Kopf verdrehen.

Worte lassen das Leben gedeihen

23-07-2016

  • "Obwohl ich als Redner, eine Menge zu den unterschiedlichsten Themen und Fragestellungen zu sagen habe, so ist es mir doch klar, wie wichtig es ist, Worte mit Besonnenheit zu benutzen. Mein Austausch mit anderen Kulturen und geistigen Strömungen, meine Beobachtungen auf meinen Reisen, Eintauchen in Stille und Meditation in indischen Tempeln und heiligen Plätzen, oder dem monatelangen Verweilen in südamerikanischen Urwäldern und Outbacks, kleinen Dörfern und Megametropolen, mein Austausch mit Menschen verschiedenster Kulturkreise, hat mich erkennen lassen, wie wichtig die kostbaren Juwelen der Worte sind.

Categories | Inspiration, Motivation und Empowerment

Download

Filetype: MP3 - Size: 0.59MB - Duration: 0:39 m (128 kbps 44100 Hz)