Joachim Nusch Podcasts

Joachim Nusch Podcasts feed:

Copy the feed link and paste it into your aggregator

Copy the feed link and paste it into your aggregator

Subscribe to this podcast with iTunes

Subscribe to this podcast with iTunes

Joachim Nusch | More than a Speaker

More than a Speaker

Podcasts, die den Geist beflügeln und Kopf verdrehen.

Tag des Glücks 20.03.2019

20-03-2019

 

 

"Ohne den inneren Frieden werden wir niemals glücklich werden, werden wir niemals die Zufriedenheit gewinnen, die die Grundlage des Glückes auf Erden ist. Es ist nicht nötig, immer wieder der Abwechslung, der Zerstreuung, dem Vergnügen nachzustreben. Ich habe viele Menschen kennengelernt, in den Höhen und Tiefen, durch die mein Lebensweg mich geführt hat. Die Erfolgreichen waren nicht immer die Glücklichen, diejenigen, die dem Gewinn, dem Genuss, dem Geld, der Macht nachjagten, waren sicher nicht die Glücklichsten, auch wenn sie Genuss und Geld und Macht erlangten."

Konrad Adenauer

Categories | Inspiration, Motivation und Empowerment

Download

Filetype: MP3