Wie fit bist Du tagsüber? Erhöhe natürlich Deine Leistungsreserven

  |  Allgemein   |  Wie fit bist Du tagsüber? Erhöhe natürlich Deine Leistungsreserven

Wie fit bist Du tagsüber? Erhöhe natürlich Deine Leistungsreserven

Reduziere den Tätigkeitstaumel mit
Vital Self Meditation

Was tun wir gegen mentale Überlastungen? Sind deine inneren Leistungsreserven erschöpft und möchtest du sie erhöhen?

Wir haben uns eine Welt geschaffen mit einem katastrophal krankmachenden Informationsoverload. Dieser mentalen Überbeanspruchung kann niemand mehr standhalten. Wir gehen überaus verantwortungslos mit unseren inneren Ressourcen um und haben nicht darauf geachtet, dass alle Informationen und Eindrücke seelisch und emotional verdaut werden müssen.

Deshalb brauchen wir austeichend tiefe Ruhe und guten und erholsamen Schlaf. Nur im Schlaf laufen die Regenerierungsprozesse, die wir für unsere Wachzeiten brauchen. Mehr als die Hälfte aller Schlafstörungen sind Vorboten oder Begleitsymptome psychiatrischer Erkrankungen. Bei fast allen schweren Formen können Ein- und Durchschlafstörungen oder das Gefühl, tagsüber nicht erholt zu sein, auftreten

Verständlich, warum ausreichender Schlaf sehr wichtig ist. Er entspannt unsere Muskeln und reguliert. Neurobiologisch und chemisch.

Aber der Schlaf ist oft zu kurz, nicht tief genug und vor allem für neurobiologische Tiefenwirkungen und Heilprozesse nicht ausreichend. Nächtliche Atmungsstörungen betreffen 2 bis 5 % der Bevölkerung. Schnarchen, ein Alarmsymptom für nächtliche Atmungsstörungen, ist sogar noch wesentlich häufiger.

Unausgeglichenheit, Konzentrationsprobleme, Kopfschmerzen und Leistungseinbußen können Hinweise auf eine Schlafstörung sein.

Es entsteht ein innerer Müllplatz von enormen, unverdauten Eindrücken, vergleichbar mit den Plastikinseln in den Ozeanen.

Tiefe Meditation ist nachweislich bereits nach wenigen Minuten in der Lage, einen Zustand von Ruhe und Tiefenentspannung zu bewirken, der doppelt so tief ist, wie im Tiefschlaf. So lassen sich Stress, Verspannungen und Belastungsstörungen auf natürliche Art und Weise sehr gut abbauen. Vital Self Meditation ist hier die erste Wahl und trägt zu einem gesunden Schlaf bei.

Wenn du jetzt und auch zukünftig, Deine Leistungsreserven und Dein Leistungspotenzial erhöhen möchtest, dann melde dich bitte jetzt und nimm an einem meiner Kurse Teil.

Infos und Kurse zum Erlernen der Vital Self Meditation und erprobte Techniken zur Stärkung der physischen und psychischen Widerstandskraft, hier weiterlesen:

joachim-nusch.de

vitalselfmeditation.com

http://joachimnusch.evsuite.com/vitalselfmeditationvorschaude/

Mentaltraining #Resilienz #Erfolg #Stress #Stille #Gesundheit #Burnout #Entspannung #Yoga #Meditation #Vitalselfmeditation #Thelightofvaranasi #Belastungsstörungen #Coronavirus #Immunsystem #Studie #Angst #Schlaf

.

Translate »