Wie gehen wir mit belastenden Situationen um?

  |  Allgemein   |  Wie gehen wir mit belastenden Situationen um?

Wie gehen wir mit belastenden Situationen um?

Wie gut wir mit negativen Lebensumstände umgehen können und wie schnell wir uns wieder von ihnen erholen, dass wird zur Zeit auf die Probe gestellt.

Kleine Ablenkungen am Abend mit Kollegen nach der Arbeit, Treffen mit Freunden in unserer Lieblingskneipe, ein Theaterbesuch oder das gute Workout im Fitnesscenter oder im Yogastudio fallen aus.

Wie dick unsere Haut ist, die uns vor psychischem Stress schützt hängt von unserem inneren Grundzustand ab. Sind wir biegsam genug wie ein Bambus, oder wie weit können wir uns überhaupt verbiegen?

Wenn wir wenig Resilienz haben, dann brechen wir unter Stress, wie ein morscher Ast.

Deshalb empfehle ich tägliche Meditation und Yoga als Grundvoraussetzung für eine gesunde Elastizität.

joachim-nusch.de
vitalselfmeditation.com

a

Everlead Theme.

457 BigBlue Street, NY 10013
(315) 5512-2579
everlead@mikado.com
[contact-form-7 404 "Not Found"]