Rainbow Spirit Festival 2013


Kongresszentrum Karlsruhe

Veranstaltungsort:

Kongresszentrum Karlsruhe

Festplatz 9

76137 Karlsruhe

Termin:

18. – 20. Mai 2013 (Pfingsten 2013)

Auch 2013 sind wir wieder beim Rainbow Spirit Festival vertreten und laden herzlich ein, zu unseren Vorträgen und an unseren Stand.

Vortrag:

Joachim Nusch

19.05.2013

11:00 – 11:45Uhr

Raum Krishna


Rainbow Spirit Festival 2013

  • Rainbow Spirit Festival Karlsruhe

    18. – 20.05.2013 – Kongresszentrum Karlsruhe / Stadthalle Rainbow Spirit Festival 2013

    Veranstalter
    OneSpirit GmbH
    Webadresse
    www.rainbow-spirit-festival.de

20 Jahre Internationales Rainbow Spirit Festival

Das spirituelle Kult & Kultur Festival wartet 2013 mit einem ausgewählten Jubiläums-Programm in Karlsruhe auf.

Im 20. Jahr seines Bestehens findet das internationale Rainbow Spirit Festival erstmals vom 18.-20. Mai im Kongresszentrum Karlsruhe statt.

20 Jahre, in denen gerade das Erstarken von religiösem Fanatismus die Notwendigkeit von spiritueller Toleranz und des Überdenkens von Dogmen aufgezeigt hat. Das Festival war und ist Plattform und Forum für spirituelles Denken und Sein, ein „Woodstock des Geistes“ wie es einmal ein Journalist treffend beschrieb.

Das Rainbow Spirit Festival hat Jahr für Jahr hautnah bewiesen, dass die unterschiedlichsten Weltanschauungen und Denkweisen sehr gut miteinander und in gegenseitiger Wertschätzung existieren können. Internationale Highlights und Visionäre aus Religion, Spiritualität und Therapie haben in den vergangenen zwei Jahrzehnten auf dem Festival eine lebendige und interessierte Zuhörerschaft gefunden. Darunter die inzwischen verstorbene buddhistische Lehrerin Ayya Khema, der indische Ayurveda Guru Sri Sri Ravi Shankar, Fernsehpfarrer Jürgen Fliege , Energiemeister Michael Barnett und Diplom Psychologe Robert Betz. Gleichzeitig war das Festival immer gleichzeitig „der Newage und World Musik Event“ der Szene. Größen wie Deva Premal & Miten, Krishna Das, Jai Uttal und Prem Joshua gaben regelmäßig Anlass zu gemeinsamen Tanz und Gesang.

20 Jahre, die der Freiheit und der Vielfalt des spirituellen Seins gewidmet waren finden ihren vorläufigen Höhepunkt in einem ausgewählten Jubiläums- Programm. 2013 wartet u.a. mit Terry Oldfield, Satyaa & Pari, Brandon Bays, Barbara Rütting, Asher Quinn, Shimshai, Ruediger Schache, Antje & Edwin Eisele, Veit Lindau, Michael Roads, Manfred Mohr, Pyar Troll-Rauch und Michael Barnett auf. Thematisch herausgehoben werden dieses Jahr die aktuellen Themen Ernährung, das Sein im Hier und Jetzt, das Erwachen des menschlichen Bewusstseins sowie unterstützende Methoden wie Yoga, Meditation und Ayurveda. Zu den Höhepunkten zählen eine große Podiumsdiskussion, Themen-Oasen sowie eine Jubiläums-Disco.

Wer dieses große und vereinende spirituelle Festival noch nicht besucht hat, dem sei das kommende Programm wärmstens empfohlen.
Zu finden unter www.rainbow-spirit-festival.de oder per Email bei info@onespirit.de anfordern.

© Joachim Nusch Joachim Nusch - Theme by Pexeto