Was ist mein Beitrag?


 

Was bringt mir meine Arbeit, was inspiriert und motiviert mich?


Menschen zu inspirieren, zu motivieren und Kräfte zu entwickeln, die sie sich im Moment kaum vorstellen können.

Ich helfe anderen Menschen, einen nachhaltigen Beitrag zu leisten, in anderen das zu sehen, was sie sind und werden können.

Ich bringe Menschen zum Staunen und dazu Fragen zu stellen.

Ich bringe sie dazu zu träumen, sich für das Leben zu begeistern, dazu das Leben zu gestalten, in die Hand zunehmen und immer und immer wieder sich den Herausforderungen und Veränderungen im Leben mit Lösungsbewusstein und einer pro-aktiven Haltung zu stellen.

Ich bringe Menschen zum Nachdenken, ihre Neugierde und das Wissensbedürfnis zu steigern.

Ich bringe Menschen dazu alte Wege zu verlassen um neue Horizonte zu erreichen.

Dann bringe ich sie dazu, die Erfahrungen zu beobachten und zu reflektieren. Ich bringe sie dazu Dinge zu hinterfragen und besser zu werden als sie es gestern waren.

Ich helfe Menschen, ihre Berufung zu finden und ihren Lebenstraum und Lebensplan zu verwirklichen.

Ich bringe Menschen dazu, dass Leben zu lieben.

Ich helfe ihnen, inneres und äußeren Wachstum zu erfahren.

Ich bin mit Kopf, Herz und Seele dabei und setze mich voll und ganz für etwas Sinnvolles ein.

Ich möchte Dir genau das sagen, damit du weißt, dass es stimmt,

Ich bewirke etwas,

und wie ist es bei Dir?

 

Die Speakermappe von Joachim Nusch, gibt Ihnen einen ausführlichen Einblick in seine Geschichte, Arbeit und Themenschwerpunkte. Die aktuelle Speakermappe zum Dowload  als PDF erhalten Sie hier…..

Beitragsleitbild
© Joachim Nusch Joachim Nusch - Theme by Pexeto