<!--:de-->Freitag – Wochenende<!--:--><!--:en-->Friday – Weekend<!--:--><!--:es-->Viernes – Fin de Semana<!--:-->

  |  Zitate   |  Inspirationswelt   |  Freitag – WochenendeFriday – WeekendViernes – Fin de Semana

Freitag – WochenendeFriday – WeekendViernes – Fin de Semana

Freitag. Hast Du endlich das ersehnte Wochenende erreicht? Jetzt leben, Freude, Spaß, Chillen, Party am Abend und das am Besten bis Sonntagabend, weil ja am Montag die Routine wieder beginnt? Solange darf ich frei sein, und dann…..

Albert Camus schrieb in „Der Mythos von Sisyphos“:

Aufstehen, Straßenbahn, Büro, Essen, Arbeit, Essen, Schlafen, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, immer derselbe Rhythmus – das ist sehr lange ein bequemer Weg. Eines Tages aber steht das Warum da, und mit diesem Überdruss, in den sich Erstaunen mischt, fängt alles an.”

Vielleicht gibt es ja eine andere Lösung. Jeden Moment als Freiheit, als Frei-Zeit, als meine freie Zeit zu erleben. Oder etwas zu ändern. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Translate »