Learning, Doining, ExcellenceLearning, Doining, Excellence
Gute Produkte und Dienstleistungen alleine reichen heute nicht mehr aus, um auf dem Markt zu bestehen. Sie unterscheiden sich nur noch unwesentlich von den Angeboten des Mitbewerbers, von innovativen Produkten einmal abgesehen, die wir heute finden. Deshalb steht es in unserer Anstrengung, unsere Kunden so zu beraten und zu qualifizieren, dass sie sich kontinuierlich im Markt von den Angeboten des Mitbewerbers abheben und „Mehrwerte“ für Teilnehmer und Teampartner schaffen.
In direktem Kundenkontakt stehen die Mitarbeiter von Verkauf, Kundenbetreuung oder Beratung. Verhalten und Bereitschaft auf die Kunden positiv einzugehen, bestimmt wesentlich den Servicegrad des Unternehmens, was dem Lebensgefühl, dem Stil und der Kultur einer exklusiven Kundschaft entspricht.
Kundenorientierung einer individuell, nach den Wünschen und Vorstellungen der Kunden angepassten Leistung, ist demnach ein Ergebnis der konsequenten Nutzung und Entwicklung der Human Ressourcen eines Unternehmens. Die Fähigkeit zu einer pro-aktiven, lösungsorientierten und eskalationsfreien Kommunikation, liegt nicht nur in den Talenten der Mitarbeiter verborgen, sondern kann durch gezielte Kommunikationstechniken und dem Prozess des Lernens gefördert werden. Wir machen Sie „FIT FOR THE MARKET“.