Über Joachim Nusch

  |  Über Joachim Nusch

Zitat Joachim Nusch | More than a Speaker

Joachim Nusch bietet als Mentaltrainer, Coach, Speaker, Keynote-Speaker oder Vortragsredner, seine Erfahrung und Know How bei Organisationen, Unternehmen in der Wirtschaft , im internationalen Pferdesport und auch privat bei Einzelpersonen oder Gruppen an. Seine Themenvielfalt ist einzigartig. Er vermittelt über die allgemein bekannten pragmatischen Ansätze Erkenntnisse und auch Techniken, die weit über das im Seminarmarkt angebotene Wissen hinaus geht und zeigt auf, was für Geheimnisse hinter dem Mythos Charisma stecken. Wie Sie Präsenz, Energie, nonverbale Verhaltensweisen und emotionale Kompetenzen nachhaltig entwickeln und weitere Charismawerte im Alltag auf ganz natürliche Weise einsetzen können.

Klienten und Kunden schätzen dabei seine überraschenden Methoden und Techniken, die er zum Einsatz bringt. Dabei stehen ihm sowohl westliche wie auch östliche, ayurvedische Grundprinzipien und ganzheitliche  Betrachtungen zur Verfügung. Wesentliche Züge dabei sind kulturelle Werte, emotionales Intelligenz, Sozialkompetenz, Inspiration & Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Philosophie, Ethik und Spiritualität im Business.

In seinen Vorträgen und Seminaren widmet er sich seit über dreißig  Jahren diesem holistischen Themenkomplex. Als Querdenker können wir seiner Meinung nach lernen, dass die Welt in der wir leben, eine multidimensionale Schöpfung ist und weit mehr ist als nur Drei-, oder Vier-, Dimensional. In seinen Augen ist es Zeit für ein neues Zeitalter einer Kultur, die geistige und materielle Werte gleichsam integriert und achtet.

Menschen unterschiedlichster Kultur und Bildung nutzen seine Angebote und meistern erfolgreiche ihre Lebensaufgaben. Darunter auch führende Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Kunst und dem öffentlichen Leben. Menschen, die mehr über sich, ihr Schicksal und ihre Chancen erfahren möchten, erhalten von ihm Antworten und Vorschläge bis hin zu Therapieempfehlungen für ihre nächsten Schritte. Seine Flexibilität, Mehrsprachigkeit und Methodenvielfalt machen es möglich, dass er mit Menschen unterschiedlicher Kultur und Weltanschauung arbeiten kann.

Seine Kontakte reichen über Europa bis nach Brasilien, von Indien bis nach Australien.

Do you speak English? Habla usted español? Falam Português? Vous parlez français?

Kein Problem.

Joachim Nusch über sein Beitragsleitbild. Warum macht ihm seine Arbeit Spaß?

Translate »