Was ist mein Beitrag? What is my contribution?

  |  Was ist mein Beitrag? What is my contribution?

[:de]

Was bringt mir meine Arbeit, was inspiriert und motiviert mich?


Menschen zu inspirieren, zu motivieren und Kräfte zu entwickeln, die sie sich im Moment kaum vorstellen können.

Ich helfe anderen Menschen, einen nachhaltigen Beitrag zu leisten, in anderen das zu sehen, was sie sind und werden können.

Ich bringe Menschen zum Staunen und dazu Fragen zu stellen.

Ich bringe sie dazu zu träumen, sich für das Leben zu begeistern, dazu das Leben zu gestalten, in die Hand zunehmen und immer und immer wieder sich den Herausforderungen und Veränderungen im Leben mit Lösungsbewusstein und einer pro-aktiven Haltung zu stellen.

Ich bringe Menschen zum Nachdenken, ihre Neugierde und das Wissensbedürfnis zu steigern.

Ich bringe Menschen dazu alte Wege zu verlassen um neue Horizonte zu erreichen.

Dann bringe ich sie dazu, die Erfahrungen zu beobachten und zu reflektieren. Ich bringe sie dazu Dinge zu hinterfragen und besser zu werden als sie es gestern waren.

Ich helfe Menschen, ihre Berufung zu finden und ihren Lebenstraum und Lebensplan zu verwirklichen.

Ich bringe Menschen dazu, dass Leben zu lieben.

Ich helfe ihnen, inneren und äußeren Wachstum zu erfahren.

Ich bin mit Kopf, Herz und Seele dabei und setze mich voll und ganz für etwas Sinnvolles ein.

Ich möchte Dir genau das sagen, damit du weißt, dass es stimmt,

Ich bewirke etwas, was die Rahmenbedingungen zu Deinem Erfolg verbessert, Deine Zukunftsplanung effizienter und zielführend macht, eine Werteebene schafft, die nachhaltig ist, die zukünftige Kernkompetenz „Emotionale-Intelligenz“ natürlich erhöht, Deine Resilienz, innere Kraft, Durchhaltevermögen und Widerstandskraft optimiert, was Dir einen Zugang gibt, mit weniger Tun, mehr zu erreichen,

und wie ist es bei Dir, was wirst Du dazu beitragen?

Wir schauen uns gemeinsam Deine Situation an und welche praxisorientierten Methoden und passenden Schlüsselelemente meines Coachings für Dich geeignet sind und Dich individuell, wirksam weiterbringen. Ich helfe Dir dabei mit meinem ganzen Engagement, meiner Klarheit und meiner Kompetenz, Deinen Weg zu gehen, Deine Ziele, von der Vision, der Idee, dem Wunsch zum konkreten Ergebnis zu verwirklichen. Ziele und Wege, die wir gemeinsam miteinander abstimmen, um nachhaltige Resultate zu erhalten. Es wird Dich überraschen, welche neuen Lösungen wir in diesem Prozess finden und entwickeln werden. Die Grenze ist nur Deine Vorstellung.

„Mögen die Grenzen, an die du stößt,
einen Weg für deine Träume offen lassen.“

Altirischer Segenswunsch

Die Speakermappe von Joachim Nusch, gibt Ihnen einen ausführlichen Einblick in seine Geschichte, Arbeit und Themenschwerpunkte. Die aktuelle Speakermappe zum Download  als PDF erhalten Sie hier…..

Beitragsleitbild

[:]

Translate »